Sie sind hier: Über mich
Zurück zu: Home
Allgemein: Kontakt Kundenstimmen Presse Links Impressum

ÜBER MICH

Dank meiner Familie besteht bei mir schon seit meiner Kindheit ein großes Interesse für Gesundheit und Medizin.

Mein Motto: "Alles was du tust soll dir Freude und Spass machen."

Seit 2003 arbeite ich in einem Sportstudio für Frauen. Es macht mir Freude mit aktiven Menschen zu arbeiten, oder Menschen für "Sich-selbst-bewusst-sein" bzw. zu einem " aktiveren Leben" zu motivieren. Es ist schön für das Studio zu organisieren und Ideen umzusetzen. Besonders liebe ich es - die Freude an der Bewegung schon den ganz Kleinen (Kursleiterin für Kinderturnen und Mutter-Kind-Turnen) mit Spiel und Spass zu vermitteln.

2004 entschloss ich mich aufgrund meiner medizinischen Vorkenntnisse Kursleiterin für Ernährungskurse mit Schwerpunkt - Gewichtsreduktion- zu werden.

2005 Beginn einer 2-jährige Ausbildung zur med. gepr. ganzheitl. Ernährungsberaterin

2006 absolvierte ich ein 6-monatiges Praktikum in einer Klinik für Essstörungen.

Seit 2007 biete ich Einzelberatungen in gesunder Ernährung an und verhelfe vielen Menschen zu einem bewußten Umgang mit sich selbst. Dank meiner Kurse und Erfahrung wurde mir bewusst, dass die falschen Essgewohnheiten viel tiefer liegen und nur in einer Kombination aus

dauerhaft zu ändern sind.

2009 Fortbildung zur Ernährungskursleiterin von Metabolic Balance© in Isen.

2010 Ausbildung zur Kochkursleiterin von Metabolic Balance©.

Davor arbeitete ich 14 Jahre als medizinische Fachassistentin und MTA in Arztpraxen und in der Klinik.

Ich freue mich mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

Manuela Bidrangi-Holmer